606.300 Transporte im Jahr 2015

– täglich 1.830 Transporte     

FAQs - Fragen und Antworten

Leistungen

Wie kann ich einen Preis ermitteln und worauf basiert er?

Nutzen Sie den Preisrechner auf dieser Website, um eine unverbindliche Indikation über die Kosten Ihrer Sendung zu erhalten. Dazu geben Sie einfach den gewünschten Fahrzeugtyp und die Postleitzahlen des Abholungs- und Zustellungsortes ein.

Der angegebene Preis basiert auf der Entfernungsberechnung und wir berechnen Ihnen die entsprechenden Lastkilometer. Es entstehen für Sie keine Kosten für Anfahrt oder Leerkilometer.

 

 

Wo ist die nächste Niederlassung, welche Ansprechpartner sind für mich relevant und wie platziere ich meinen Auftrag?

Ihre zuständige Niederlassung ermitteln Sie am besten mit unserem Niederlassungsfinder. Darüber hinaus können Sie Ihre Anfragen und Aufträge jederzeit über die Hotline, per E-Mail oder Fax übermitteln.

Als registrierter IN-tIME-Kunde nutzen Sie „IN tIME live“, um Ihre Aufträge online zu platzieren, Ihre Sendung in „Echtzeit“ zu verfolgen oder Ihre individuelle Statistik zu erstellen. Alle weiteren relevanten Dokumente sind ebenfalls online abrufbar. Im Kundenportal können Sie alle Aufträge verfolgen, auch diejenigen, die Sie nicht online platziert haben.

 

 

Wann darf ich mit dem Fahrzeug zur Abholung rechnen?

Dies ist abhängig von Ihrem Standort und dem gewünschten Fahrzeugtyp. Dank über 3.000 einsatzbereiter Fahrzeuge können wir Ihnen PKWs und Busse innerhalb Deutschlands in 60 bis 90 Minuten zur Verfügung stellen.

Bei LKWs und Abholungen im europäischen Ausland weichen diese Zeiten ab. Bei Ihrer Auftragsübermittlung werden diese jedoch sofort ermittelt und konkret genannt.

 

 

Wie erreiche ich einen persönlichen Ansprechpartner?

Unter der Rubrik Ansprechpartner finden Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner im Vertrieb, in der Abrechnung und in der Personalabteilung.

Für die Auftragsübermittlung kontaktieren Sie bitte Ihre lokale Niederlassung oder unser Kunden Service Center. Unsere Telefone sind so geschaltet, dass Sie uns möglichst schnell erreichen können.

 

 

Am besten sofort!

+49 180 3 991102*

Die IN tIME Info-Hotline!

Wir rufen Sie zurück!

IN tIME ist zertifiziert
DIN EN ISO 9001:2008
DIN EN ISO 14001:2004
DIN EN ISO 50001:2011