Seit rund 25 Jahren            

   verlassen sich unsere Kunden auf 

      unser Branchen-Know-How.      

< Umzug der Niederlassung Stuttgart
21.11.16

Hilfe für Haiti


Haiti kämpft immer noch mit den Folgen des schweren Erdbebens vor sechs Jahren und nun schlug Hurrikan „Matthew“ zu. Für das bitterarme Haiti ist der Sturm eine Katastrophe: Viele betroffene Gebiete auf der Karibikinsel sind für Rettungskräfte noch immer nicht zugänglich. Schätzungen zufolge wurden mindestens 1000 Menschen getötet, zudem sind nach der Katastrophe zehntausende Menschen ohne Obdach. Der Hurrikan trifft die bitterarme Insel besonders hart. Von den Zerstörungen, die jetzt der Wirbelsturm Matthew mit sich brachte, ist etwa die Hälfte der elf Millionen Haitianer betroffen.

IN tIME hat sich entschieden, eine Spende an das Hilfswerk Wirtschaft für Menschen zu leisten. Die Spende wird an die Malteser International weitergeleitet, die auf Haiti im Einsatz sind.

Die Projekte von Malteser International auf Haiti konzentrieren sich auf die Slums von Cité Soleil and Tabarre sowie die ländliche Region von Belle Anse und werden in enger Zusammenarbeit mit den lokalen Partnern durchgeführt.


Die Geschäftsleitung der

IN tIME Express Logistik GmbH

Tel.: +49 5136 9757 360
Fax: +49 5136 9757 361

IN tIME ist zertifiziert
DIN EN ISO 9001:2008
DIN EN ISO 14001:2004
DIN EN ISO 50001:2011