Der Expresslogistiker wurde vom Multitechnologieunternehmen unterem anderem für Qualität, Partnerschaft, Liefertreue und nachthaltiges Verhalten im Bereich Notfalllogistik ausgezeichnet.
„Wir freuen uns sehr über den Award“, sagt Gerd Röttger, Geschäftsführer von inTime. „Er ist ein Beweis dafür, dass wir verstanden haben, welche Logistikdienstleistungen das Unternehmen benötigt und wie wir im Tagesgeschäft genau diese Anforderungen erfüllen können“, so Gerd Röttger weiter. 3M stellt unter anderem Haftnotizen, Atemschutzmasken oder Klebstoffe für Zahnärzte her. Für inTime ist der Award ein starker Ansporn und kein Grund zum sprichwörtlichen Ausruhen auf den Lorbeeren. So ist für das Unternehmen nämlich vielmehr die kontinuierliche Überprüfung der Ansprüche und Erwartungen die Basis für den Erfolg in einer Geschäftsbeziehung zum Kunden. „Wir bleiben nicht stehen, entwickeln unsere Kunden und somit auch uns immer weiter“, ergänzt Gerd Röttger. Das ist, was der Expresslogistiker unter „Agile Logistics“ versteht: den Kunden beim Handling unberechenbarer Umstände zu begleiten und ihm die passende Lösung zu liefern. Das Unternehmen bietet hierbei logistische Produkte an, die auf die Ziele der Partner zugeschnitten sind. Mit einem großen Fuhrpark, schlanken und transparenten IT-Prozessen und hoch qualifizierten Mitarbeitern sorgt inTime dafür, dass Kunden sich vollständig den Herausforderungen ihres Tagesgeschäfts widmen können.